gfx
gfx
gfx
gfxgfx
gfxgfxTHE FORCE Forumgfxgfx
gfx gfx
gfx
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
September 06, 2010, 14:52:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Geburtstage im Juli  Küsschen
07.07. Prometheus / 12.07. Krönen / 18.07. Feanora / 26.07. Bregor (Party am 07.08. in Delmenhorst bei Digge)
gfx
gfx
*USER INFO
gfxgfx
gfxgfx gfxgfx
Suche:     Erweiterte Suche
gfxgfx Übersicht Hilfe Login Registrieren   gfxgfx
gfx gfx
gfx
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Bewerbung von Thasos, Sohn des Tallas  (Gelesen 941 mal)
Tallas
THE FORCE
Ultraposter
*

Für mehr RP in Azeroth's Landen

« am: Februar 13, 2010, 01:01:48 »

Seid gegrüßt, liebe Force'ler, alte wie neue!
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Gilde!

Charaktername: Thasos
Rasse: Mensch
Klasse: Hexenmeister

WoW-Level: 33

Gebt uns eine RPG-Einführung Eures Charakters:

Als der alte Paladin Tallas seinen Streitkolben nur noch polierte, um ihn vor Rost zu schützen (und anschließend wieder sicher eingepackt im sorgsam geschneiderten Leinenstoffsack seines Weibs), als nach einer Schlacht, wusste Tallas, dass es Zeit war, sich aus dem Krieg zurückzuziehen. Es war keine Flucht vor dem Feind - nein, die Geißel, der Mord an seinem Vater und die Korruption seiner Schwester Lonesta, die als Hexenmeisterin des heiligen Licht abgeschworen hatte, lasteten nach wie vor auf seiner Seele. Doch es gab eine Sache, die den Paladin dazu verleitete, sich nicht mehr in Gefahr zu begeben als unbedingt notwendig. Sein erster Sohn war geboren und er wollte den Jungen aufwachsen sehen. Wo er selbst seinen Vater nie hatte bewundern können, sollte Thasos, denn das war der Name des Neugeborenen, stolz auf Tallas sein und im Glauben an das heilige Licht aufwachsen.

Geborgenheit war stets das Gefühl, das Tallas seinem Sohn vermitteltn wollte. Der junge Thasos wuchs im beschaulichen Goldhain auf, wo auch Tallas in seinen jungen Jahren lebte. Der Vater, selbst ein geübter Schmied und Bergbauer, Angler und Koch, verbrachte viel Zeit damit, Thasos all sein Wissen zu vermitteln. Im Kristallsee hinter dem Gasthaus "Zur Höhle des Löwen" fischten sie und brieten sich anschließend köstliche und selbst erarbeitete Mahlzeiten. Thasos lernte seine Umwelt aber nicht nur in Form von Tieren kennen. Seine Mutter pflückte ab und zu Blumen, die sie zu Kränzen flocht und damit ihre Haare schmückte, wenn eine Feierlichkeit in Sturmwind anstand. Auch Erze und Gesteinsarten waren ihm bald bekannt, denn sein Vater brauchte viele verschiedene zum Schmieden von allerlei Rüstungen.  Einzig und allein die ständigen Besuche in der Kathedrale des Lichts in Sturmwind störten den Jungen. Das alte Gemäuer, das sonderbare Gebaren der Hochwürden und ein Gefühl in seinem Innern, machten es Tallas Sohn schwer, sich wohlzufühlen.

Als er das eines Tages in seinen Jugendjahren seinem Vater erzählte, war dieser so erbost, dass er Thasos anschrie und ihn dazu zwang, in der Bilbliothek der Abtei von Nordhain sämtliche Werke über das heilige Licht zu studieren. Die Jugend ließ sich aber nicht so einfach überlisten. Thasos Widerwille wuchs und wuchs - die graue Theorie der Abhandlungen widerte ihn an. Täglich las er und blickte voller Wut auf die uralten Werke - stets unter den kritischen Blicken von Bruder Paxton, dem Bibliothekar von Nordhain. Paxton musste darauf achtgeben, was der Junge las - vieles war nur für den Orden der Paladine. Dann endlich - 16 Jahre alt - entdeckte der Junge ein Buch, das ihn faszinierte. Es handelte vom praktischen Gebrauch der Magie des heiligen Lichts - der Magie der Paladine. Er bat Paxton, ihm dieses Buch auszuleihen. Doch es war strengstens verboten, ein Buch auszugeben, dass den Leser Magie hätte lehren, die nur dem Orden vorbehalten war. Da wendete Thasos eine List an - er hielt ein harmloses Buch über die Geschichte der Höfe im Wald von Elwynn hoch, zum Zeichen, dass er es ausleihen wolle, und versteckte hinter dem Buchrücken das Werk über die Magie. Der alte Priester war froh, dass Thasos etwas gefunden hatte, was ihm gefiel und gestattete ihm diese Bitte. So konnte Thasos verbotenerweise ein zweites Buch in seinen Besitz bringen und heimlich studieren.

Kaum war er an jenem Abend im Bett, kramte er das Buch aus seinem Rucksack und bebte vor Aufregung. Seine Hände zitterten, als er dazu ansetzte den Zauber Exorzismus auf eine gefangene Schabe zu wirken. Er stockte, als er bemerkte, dass etwas nicht funktionierte. Schließlich packte den Jungen die Panik. Er fühlte sich leer und ausgesaugt, bevor er die letzte Formel des Spruchs überhaupt formuliert hatte. Krämpfe schüttelte ihn mit einem Mal und seine Atmung versagte, er versuchte zu schreien. Thasos wurde schwarz vor Augen. Seinen Geist plagten Träume, Träume in denen er von Dämonen heimgesucht wurde, Träume in denen er an finsteren Altären Opfer darbrachte. Er fühlte Glück.

Der Junge erlangte sein Bewusstsein zurück und öffnete die Augen aber konnte nichts sehen. Ein nasses Tuch lag auf seinem Kopf, dass er hob und einen Schreck bekam. Er befand sich offenbar in einem Wald - aber nicht in Elwynn, wo er sich auskannte, oder in Westfall, wo er schon einmal zum Baden war, sondern an einem unbekannten Ort. Hektisch hob er den Kopf vom Boden - nein, einer Liege, auf der er gelegen haben musste. Er blickte einer hübschen Frau ins Gesicht, die dem Aussehen nach zu urteilen eine Magierin sein musste. "Wer bist du", fragte Thasos ängstlich. Mit ruhiger Stimme antwortete die Fremde "Dein Vater hat lange suchen müssen, um mich zu finden." Thasos erbleichte "Was ist mit meinem Vater? Wo bin ich und - was ist passiert?". Die Frau erzählte dem Jungen, dass er im Teufelswald sei, sich aber nicht fürchten müsse. "Du hast gewisse Eigenschaften, die es unabdingbar machen, dass du hier bist und nicht in Goldhain bei deiner Familie. Ich bin deine Tante Lonesta", sagte sie und hinter ihr trat eine abscheuliche blaue Kreatur hervor, bei deren Anblick Thasos das Gefühl hatte, als würde ihn die unheimliche Leere der Kreatur aussaugen.  "Dein Vater ist auf eine lange Reise aufgebrochen, um mich zu finden - vielleicht reist er immer noch...ich werde dich ausbilden, mein Junge."

Warum wollt ihr in die Gilde THE FORCE? Was erwartet ihr?

Ich erwarte THE FORCE und das ist eine Menge. Ich erwarte die Gilde, für die ich 2005 bis Level 40 gespielt habe, bevor ich eine Bewerbung schreiben konnte.

In welchen Gilden wart Ihr zuvor vertreten? Warum seid Ihr dort gegangen?

In THE FORCE. Ein unsäglicher Unfall hat mich leider um meine Charaktere gebracht. Gegangen? Mitnichten...gegangen worden.

Wie seid ihr zu uns gestoßen?

2005 über die Ingame-Werbung einer Gnomin namens Blauchen, die in Ironforge - pardon - Eisenschmiede schrie, dass die Gilde THE FORCE noch schlagkräftige Unterstützung bräuchte.

Was gefällt Euch an Codex/Regeln am meisten? Was weniger?

Ich bin ein Jünger dieser Gemeinschaft und war es seit eh je. Der Codex ist der Schild, der THE FORCE vor dem Verwässern bewahrt.
(Eine Ausnahme gab es da - es ging um Rollenspiel, aber das ist lang, lang her!)

Sonstige Bemerkungen?

Eigentlich wollte ich bis zum Geburtstag der Gilde Level 40 sein - wie damals - mit Tallas, aber wer sich noch erinnert, weiß, dass ich nicht ganz so schnell bin (damals 1 Jahr bis Level 60 hrhrhr), auch wenn sich das gebessert hat - man macht es uns ja auch leicht heute. Lächelnd
11 Tage, 7 Stunden und etwa 50 Minuten Aktivität im Forum. Ich komme einfach nicht los von dieser Gilde. Küsschen

Und wenn es jetzt keine Aufnahmen gibt, dann werde ich warten. Tallas ist watching you.

Euer Tallas, der mit ohne Doppel -s-

P.S.: Das leidige zentrierte Schreiben hab' ich mir abgewöhnt.  Verlegen

Vanguard hätte die Gerechtigkeit des Lichts doch bekommen sollen:

Tallas - Paladin des heiligen Lichts, R.I.P.
Lonesta - Hexenmeisterin und Tallas Schwester, R.I.P.
Phremias - Priester der Schattenmagie, R.I.P.
Aeriel
Zottelbär aus Leidenschaft...
Gildenführung
Forum ist meine Heimat!

« Antwort #1 am: Februar 13, 2010, 01:24:27 »

Was schreibt er eine Bewerbung? Warum klopft er nicht einfach an die Türen seiner Heimat und freut sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.

Sprich "Freund" und tritt ein.

Herzlich willkommen - und hoffentlich findest Du alle Deine Chars wieder.

LG
Aeriel

PS: Am 20.02.2010 ist The Force-RL-Treffen in Ratingen!!!

Digger
THE FORCE
Ultraposter
*

« Antwort #2 am: Februar 13, 2010, 08:51:36 »

willkommen zu hause Grinsend

Lucé
Veteranen & Freunde
Forum ist meine Heimat!
*

Abtrünniger

331190316
« Antwort #3 am: Februar 13, 2010, 09:19:51 »

Ui der Tallas hat wieder angefangen. Dann mal herzlich willkommen zurück Smiley

Ridefort
THE FORCE
Forum ist meine Heimat!
*

« Antwort #4 am: Februar 13, 2010, 16:21:14 »

Welch frohe Kunde! Willkommen zurück, werter Freund!

Ridefort aka Blanquefort

Baeuchli
Zwerg - Jäger - Meisterkoch - Meisterangler - Meistersanitäter - Drachentöter - Dämonentöter
Forum ist meine Heimat!

208096753
WWW E-Mail
« Antwort #5 am: Februar 13, 2010, 16:44:34 »

Der alte Tallas....mit ohne doppel -s- oder so Zwinkernd

Tallas
THE FORCE
Ultraposter
*

« Antwort #6 am: Februar 14, 2010, 20:12:14 »

Hallo zusammen,

danke für Eure lieben Worte!  Zwinkernd

Zitat
Was schreibt er eine Bewerbung?

Weil ich nicht die Gilde verlassen habe und doch die Gilde verlassen habe.
Klartext: Weil ein verschissenes Ar...loch von H4xx0r meine Charaktere zu Spambots gemacht hat und sie anschließend gelöscht hat.
Allein meine Paladina Miffy auf den Todeskrallen blieb mir noch (hochgelevelt (!) auf 70, nackt, in Tausendwinter mit ner Unmenge an Äonenkram im Inventar  Verlegen)
Übrigens hat der Hacker meinen Account auf WotlK geupgradet. Das verstehe ich zwar nicht (Blizzard hätte das unter den Umständen doch sicher rückgängig gemacht?!), aber ist immerhin ein kleines
Trostpflästerchen.  Huch

Wiederherstellen geht nicht - zu lange her. Ich hätte einen aktiven, bezahlten (nein, Rolle der Auferstehung akzeptieren sie da nicht) Account gebraucht, um sie wiederherzustellen.
Aber das habe ich damals nicht eingesehen.

Also bin ich jetzt ein neuer alter Hase.

Epische Grüße,

Cerasaner
THE FORCE
Forum ist meine Heimat!
*

« Antwort #7 am: Februar 15, 2010, 12:12:45 »

Willkommen zurück werter Tallas  Grinsend

Nachtelf - Jäger - Drachentöter - Drachenschlächter-Schlächter
Zôika
THE FORCE
Forum ist meine Heimat!
*

« Antwort #8 am: Februar 15, 2010, 21:21:12 »

Willkommen zurück in deiner Heimat...  Grinsend

LG,
Okglar / Zôidberg / Zôika

Tallas
THE FORCE
Ultraposter
*

« Antwort #9 am: Februar 16, 2010, 21:03:39 »

Hallöchen.

Aufnahmetechnisch sieht das wie aus?  Lächelnd

Freundlichst

Aeriel
Zottelbär aus Leidenschaft...
Gildenführung
Forum ist meine Heimat!

« Antwort #10 am: Februar 16, 2010, 21:12:29 »

Werter Tallas,

wende Dich einfach an ein Mitglied des Gildenrates: Terageal, Immortl, Nargad, Celopee oder Aeriel bzw. eines Ihrer Kinder und Deine Aufnahme wird direkt vollzogen.

Elune sei mit Dir
Aeriel

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: